Kontakt

enchore e.V.

Enchore ist ein Kammerchor und als solcher in der Größe begrenzt. Es gibt jedoch immer wieder freie Plätze in den Stimmen. Wenn du gerne singst, ein wenig Erfahrung mitbringst und an regelmäßiger, ernsthafter Probenarbeit interessiert bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Nett wäre es, wenn du den Vorstand und den Leiter vorher darüber informierst, dann können wir dir auch sagen, ob in der Stimmgruppe ein Platz frei ist oder nur auf der Warteliste.

Aktuell suchen wir Verstärkung im hohen Sopran und in den Männerstimmen.

 

Hjördis Gesang – Vorstandsvorsitzende
email: info (at) enchore.de

Jérôme Quéron – Chorleitung
email: chorleitung (at) enchore.de

Probe jeden Donnerstag 19:30 – 22:00 Uhr
St. Elisabeth-Stift, Prenzlauer Berg

enchore ist Mitglied im Chorverband Berlin e.V.